Eure Top Hochzeitsband

CONNY & FRIENDS ist ein Duo oder Trioprojekt aus dem Raum München mit exzellenten professionellen Musikern das auch bis hin zu einer kompletten Live Band je nach Kundenwunsch erweiterbar ist. Wir sind eine Band mit langjähriger Erfahrung im Bereich Hochzeit und moderieren mit Witz und Charme durch eure Veranstaltung. Beispielsweise vom Anschneiden der Hochzeitstorte über den Hochzeitswalzer bis hin zum Brautverziehen. Meine Musiker sind nicht nur sehr gute Instrumentalisten, sondern singen zudem auch noch richtig gut, so dass auch Duette und mehrstimmiger Chorgesang ohne weiteres möglich sind und so für Abwechslung auf eurem Event sorgen.

Wir spielen/bieten:

  • Hochzeiten, vom Anschneiden der Torte über den Hochzeitswalzer bis hin zum Brautverziehen
  • dezente gepflegte Hintergrundmusik beispielsweise zum Sektempfang, Kaffee/Kuchen oder Dinner 
  • Tanz und Partymusik mit alten sowie aktuellen Hits so das jeder Gast auf seine Kosten kommt
  • Brautverziehen mit Quetschn, gesittet, lustig und mit vielen Spielen
  • Außerdem biete ich euch einen DJ-Service tagsüber oder nach Mitternacht mit D-Jane Conny
  • musikalische unvergessliche Umrahmung der kirchlichen/standesamtlichen oder freien Trauung mit Hochzeitssängerin Conny
  • Entertainment & Show sowie Moderation – sehr hochwertige Sound & Tonanlage sowie Licht + Extra Mikrofon für Ansprachen

Die Musiker Besetzung ist außer der Hauptsängerin (CONNY) variabel und je nach Kundenwunsch zusammenstellbar. Selbstverständlich ist auch ein vorheriger Beratungstermin mit Live Kostprobe nach Vereinbarung möglich. Mein Duo/Trio Conny & Friends kann natürlich auch für andere Veranstaltungen wie Firmenfeiern, Galas, Weihnachtsfeiern, Geburtstage etc. im Raum München und Umgebung wie z.B. Augsburg, Landshut, Rosenheim, Freising, Ammersee, Chiemsee, Tegernsee, Regensburg sowie zum Bodensee und auch nach Österreich und die Schweiz gebucht werden.

 

Musiker bei Conny & Friends

 

DSC 5479 farbe

CONNY: Die charismatische Sängerin aus München mit der Gänsehautstimme. Verzaubert euch mit leisen Tönen zum Beispiel bei eurer kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung, kann aber am Abend mit ihrer Band dann auch richtig abrocken.

 

- Singt Lead & Backing Vocals (Spielt zudem auch E-Gitarre und Akustik Gitarre)

- Singt auch spanische, italienische oder portugisische Lieder

- Moderiert euch mit Witz und Charme durch den Abend

- Ist eure Ansprechpartnerin beim Thema Buchung und bei Fragen aller Art

 

 

 

JayJAY: Der Profi Allrounder. Neben seinem virtuosen Gitarrenspiel ist Jay nebenbei auch noch ein sehr guter Sänger mit einem breit gefächerten Repertoire. Er ist zum Beispiel der perfekte Gitarrist für die musikalische Untermalung des Sektempfangs oder des Dinners da er es versteht auch mit "leisen" Tönen zu überzeugen.

Jay stand schon mit namhaften Künstlern zusammen auf der Bühne und begleitet mich sehr oft im Duo oder Trio auf diversen Events wie Hochzeiten, Firmenveranstaltungen, Messen etc. in und um München.

 

- Singt Lead & Backing Vocals

- Spielt E-Gitarre und Akustik Gitarre in Perfektion

- Singt auch italienische und spanische Lieder

- Hat einen sehr angenehmen Sound... passt sich perfekt den Gegebenheiten an

- Ist in der Lage auch schwierige Stücke auf der Gitarre zu spielen (Santana etc.)

- Übernimmt auch die Moderation am Abend

- Komponiert auch selber Songs (Lounge Guitar)

- Berufsmusiker, gefragter Live und Studiogitarrist

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 3622JAN: Mit Jan habe ich das Glück einen absoluten Profi Gitarristen in meiner Band zu haben der sein Handwerk versteht und das Publikum immer wieder aufs neue begeistert. Seine spektakulären Gitarrensolos sind legendär und so wundert es nicht das Jan schon mit namhaften Künstlern wie zum Beispiel Christina Stürmer, Michael Mittermeier oder als Support Act für PUR und Andreas Bourani auf der Bühne stand um sein Können unter Beweis zu stellen.

- Spielt E-Gitarre und Akustik Gitarre in Perfektion (immer wieder ein Genuß)

- Singt Lead & Backing Vocals und ist vielseitig einsetzbar

- Hat einen "eigenen" Sound auf der Gitarre und komponiert auch selber

- Berufsmusiker, Gitarrenlehrer, Studiogitarrist

 

 

 

KGUP7533 LAJOS: ist ein ungarischer Landsmann und ein sehr erfahrener Pianist bzw. Keyboarder und Sänger mit einem sehr großen Repertoire. Er kann zudem auch noch sehr gut  Quetschn spielen und ist mit seiner lustigen und entspannten Art vielseitig einsetzbar.

 

- Spielt super Keyboard und Piano

- Singt Lead & Backing Vocals

- Spielt Akkordeon (kann auch bayerische Stücke)

- Spielt auch Akustik Gitarre

- Komponiert selber Stücke (Piano Chill Out Music)

- Vielseitig einstetzbar (kann z.B. auch wunderbar auf einem Flügel vor Ort spielen)

- Kennt sich sehr gut mit Tontechnik aus da er ein eigenes Studio besitzt

- Übernimmt auch Moderation

- Spielt alles von moderner Tanzmusik über Schlager und Charts

- Berufsmusiker

 

 

 

 

 

 

Arno Bild verkleinertARNO: ist ein sehr guter Sänger und Gitarrist. Musikerstimmen sagen er ist der Mann an der Gitarre mit dem "Knopfler Knopf" da er Songs wie beispielsweise "Sultans of Swing" von Dire Straits einfach sehr gut imitieren kann. Sein Repertoire ist sehr breit gefächert. Der Schwerpunkt liegt auf den 60er bis 90er Jahren.

- Singt Lead & Backing Vocals

- Super Gitarrist (E-und Akustik Gitarre)

- Sehr guter Chorstimmen Sänger

- Vielseitig einsetzbar

- Spielt schwerpunktmässig Oldies und Evergreens

 

 

romano s 300ROMANO: ist ein croatischer Sänger und Gitarrist und lebt in München. Er hat ein sehr großes Repertoire an Songs und ist sehr erfahren. Romano ist kreativ und wandelt gerne aktuelle Popsongs in langsamere akustische Versionen um.

 

- Singt Lead & Backing Vocals

- Spielt E-Gitarre und Akustik Gitarre

- Singt auch gerne italienische und spanische Lieder

- Komponiert auch selber

- Vielseitig einsetzbar

- Spielt alles von Schlager über moderne Tanzmusik und Charts

- Berufsmusiker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

IMG 5053CHRIS: ist sozusagen mein Multifunktionsmusiker. Er ist in der Lage mehrere Instrumente zu spielen und singt nebenbei auch noch. Auch Chorstimmen sind für ihn kein Problem. Chris ist bei bei meinem Duo/Trio Conny & Friends außerdem auch für das Brautverziehen auf eurer Hochzeit zuständig. Hier zeigt er auch sehr gerne seine komödiantische Seite und bringt ordentlich Stimmung unter die Leute. Chris hat früher viele Jahre in einer bekannten Münchner Rockn Roll Band gespielt und deckt vom Repertoire her auch das etwas ältere Semester ab. Vielseitig einsetzbar da sehr erfahren.

 

- Spielt Keyboard

- Singt Lead & Backing Vocals

- Ist auf Hochzeiten für das Brautverziehen zuständig

- Spielt zudem auch noch wunderbar Saxophon

- Spielt E-Gitarre und Akustik Gitarre

- Moderiert mit viel Witz und bringt mit seinen lustigen Sprüchen die Gäste zum Lachen

- Vielseitig einsetzbar

- Spielt alles von Boogie Woogie, Jazz über Oldies, Schlager und Charts

 

 

 

 

 

 

PESB6792ACHIM: ist ein gefragter Live und Studio Gitarrist aus dem Raum München und unterwegs in ganz Deutschland. Er ist seit über 30 Jahren Berufsmusiker und Gitarrenlehrer und Mitbegründer und Mitinhaber der Musikschule Ohrwurm in München. Zudem ist er Autor vieler Gitarren Bücher.

- Spielt Akustik Gitarre

- Spielt E-Gitarre

- Singt Lead und Backing Vocals

- Gefragter Studio Gitarrist

- Gitarrenlehrer

- Vielseitig einsetzbar

- Spielt alles, sehr großes Repertoire