106929105 752234568651057 4524774308040278720 nSingen ist bis heute meine ganz große Leidenschaft. Schon im Kindergarten oder in der Schule wollte ich immer auf die Bühne egal ob als Darstellerin in diversen Theateraufführungen oder später als Sängerin und Solistin im Kinder und Jugendchor !! Mit 15 brachte ich mir selbst das Gitarre spielen bei und nahm kurze Zeit später auch professionellen E-Gitarrenunterricht.


Ich sammelte daraufhin meine ersten Erfahrungen als Sängerin in diversen Bands in München und Umgebung. Es folgten Auftritte in Münchner SzeneClubs und mit 18 Jahren durfte ich meinen ersten Trailer für eine zu der Zeit bekannten TeenieSerie im Studio einsingen der auch im Fernsehen ausgestrahlt worden ist (Endlich Samstag ARD). Mit Anfang 20 fing ich an mich immer mehr auf Hochzeitsgesang zu spezialisieren und baute mein Standbein als professionelle Sängerin stetig weiter aus, bis ich mich im Jahr 2011 als Hochzeitssängerin im Raum München selbstständig gemacht habe. Es macht mir unglaublich große Freude mit meiner Stimme in Menschen Emotionen hervorzurufen und es gibt für mich nichts schöneres als in die Augen eines glücklichen Brautpaares zu schauen das ich mit meiner Stimme berühren konnte.

Meine Stimme wurde anfangs von der bekannten Münchner Sängerin Gina Lindner ausgebildet. Seit dem Jahr 2019 nehme ich regelmässig bei der rennormierten Gesangslehrerin Gudrun Ayasse in München Unterricht um meine Stimme immer weiter auszubilden und für die vielen Auftritte gesund und fit zu erhalten damit ich für euch als Hochzeitssängerin noch viele viele Jahre auf euren Hochzeiten sowie kirchlichen, standesamtlichen und freien Trauungen singen kann. Bis heute bin ich als sehr erfolgreiche (freiberufliche) Sängerin für Hochzeiten, Taufen, Beerdigungen/Trauerfeiern, Geburtstage, Firmenfeiern, Galas oder andere festliche Anlässe in München und süddeutschen Raum unterwegs und freue mich über jeden weiteren Auftritt.