Bei Fragen, Wünschen und Anregungen stehe ich Dir sehr gerne jederzeit telefonisch unter 0176 - 21 15 79 30 zur Verfügung. Sollte ich einmal nicht erreichbar sein, hinterlasst mir einfach eine Nachricht auf meiner Mailbox, ich rufe dann zeitnah zurück ;-).

Natürlich könnt ihr mir auch gerne eine E-Mail schreiben unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

ACHTUNG: Es ist leider schon vorgekommen das email Anfragen leider einfach in den Spam Ordner geleitet werden oder verloren gehen! Sollte ich euch innerhalb von 2 Tagen also noch nicht geantwortet haben, was sehr untypisch für mich ist, dann ruft bitte einfach direkt bei mir an, oder schickt mir eine kurze SMS oder Whats App Nachricht aufs Handy, damit eure Anfrage auch ganz sicher bei mir ankommt und bearbeitet werden kann.

Ganz liebe Grüße

Eure CONNY