LIVE GESANG ZUM SEKTEMPFANG

Der Sektempfang ist der prickelnde Einstieg für eure Hochzeitsfeier und darf an diesem großen Tag natürlich nicht fehlen. Egal ob nach der kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung oder vor Kaffee und Kuchen. Überrascht eure Gäste bei dieser Gelegenheit doch mit einer Gesangseinlage !! Auf diese Weise sorgt ihr nicht nur für Unterhaltung, sondern lockert auch die Atmosphäre auf ! Gerne stehe ich euch als professionelle Hochzeitssängerin in und um München auch hier musikalisch zur Verfügung. Für den Sektempfang wähle ich meist die etwas ruhigeren Lieder damit die Gäste sich nebenher noch schön unterhalten können. Gerne stelle ich für euch aber auch ein ganz persönliches Lieder Repertoire für den Sektempfang zusammen. Selbstverständlich kann man mich als Sängerin für den Sektempfang beispielsweise auch in Begleitung von einem Live Pianisten buchen. Mein Pianist besitzt zudem auch noch ein besonderes Schmankerl. Er hat einen sogenannten Pianokasten bauen lassen der einem echten Klavier nachempfunden wurde und das ganze sieht aufgestellt aus wie ein echtes Klavier! Das ganze macht sich besonders gut bei freien Trauungen oder Sektempfängen im freien... denn wie heißt es so schön "Das Auge hört mit".

Buchungsmöglichkeiten:

  • Conny Solo mit Halbplaybackbegleitung (professionelle Playbacks) oder Live Gitarre
  • Conny im Duo mit Live Pianist oder Gitarrist
  • Conny im Duo oder Trio