LIVE MUSIK MIT SÄNGERIN ZUM SEKTEMPFANG

Der Sektempfang ist der prickelnde Einstieg für eure Hochzeitsfeier und darf an diesem großen Tag natürlich nicht fehlen. Egal ob nach der kirchlichen, standesamtlichen oder freien Trauung in der Hochzeitslocation, oder vor Kaffee und Kuchen. Überrascht eure Gäste bei dieser Gelegenheit doch einfach mit einer professionellen Gesangseinlage!! Auf diese Weise sorgt ihr nicht nur für musikalisch hochwertige und vorallem sehr stilvolle Unterhaltung, sondern lockert auch die gesamte Atmosphäre auf! Gerne stehe ich euch auch hier als sehr erfahrene und zudem gefühlvolle Hochzeitssängerin in München und Umgebung sehr gerne zur Verfügung.

Mobiles Piano verkleinertFür den Sektempfang wähle ich meistens die etwas ruhigeren und auch eher gefühlvolleren und emotionalen Hochzeitslieder aus, damit die Gäste sich nebenher auch noch problemlos miteinander unterhalten können. Selbstverständlich stelle ich für euch auf ganz besonderen Wunsch aber auch sehr sehr gerne euer ganz persönliches Lieder Repertoire für euren Sektempfang zusammen.

Selbstverständlich kann man mich als Sängerin für den Sektempfang beispielsweise auch als Duo in Begleitung von einem professionellen Live Pianisten buchen. Mein Pianist besitzt zudem auch noch ein ganz besonderes Schmankerl. Er hat sich von einem Ingenieur extra ein mobiles Piano bauen lassen (siehe Foto links). Dieses Piano wurde einem echten Klavier nachempfunden!!

Das Holz ist selbstverständlich komplett mit einem Klavierlack überzogen. Das ganze sieht aufgestellt täuschend echt aus! Das mobile Piano macht sich natürlich besonders gut bei freien Trauungen, Sektempfängen oder bei Kaffee und Kuchen am Nachmittag auf der Wiese oder Terrasse der Location. Denn das Auge hört bekanntlich ja mit. Wer doch lieber ein Trio für den Nachmittag auf seiner Hochzeit haben möchte, kann gerne neben mir als Live Sängerin und meinem Profi Pianisten oder Gitarristen zum Beispiel auch noch zusätzlich einen Saxophonisten engagieren. Mit einem Trio hat man am Nachmittag beim Empfang natürlich musikalisch auch sehr viele Möglichkeiten. Hier werden beispielsweise dann bekannte Songs in wunderschöne akustische Versionen umarrangiert und neben meinem wunderschönen Live Gesang auch Songs mal instrumental gespielt. Zu guter letzt begeistern die spektakulären Solos der Instrumentalisten auf eurer Hochzeit alle Gäste.

Buchungsmöglichkeiten:

  • Conny Solo mit Halbplaybackbegleitung (professionelle Halbplaybacks) oder Live Gitarre
  • Conny im Duo mit Live Pianist oder Gitarrist/Sänger
  • Conny im Trio mit Live Pianist und Saxophonist oder Gitarrist/Sänger