82248500 512232086078659 6071223881086009344 nAufgrund der Corona Pandemie und der zwangsläufigen Verlegung vieler meiner Auftritte habe ich nun als erfahrene Sängerin im Pop und Rockbereich auch wieder mehr Zeit zum unterrichten. Ich biete also ab sofort wieder Gesangsunterricht für Kinder und Erwachsene und auch Gitarrenunterricht (für Anfänger) in München an. Unterrichtet wird in meinem Proberaum in München-Harlaching. Eine Stunde kostet 40€. Der Gesangs und Gitarrenunterricht wird individuell auf euch zugeschnitten und die Freude an der Musik steht natürlich immer im Vordergrund. Durch meine pädagogische und psychologische Ausbildung als Erzieherin kann ich natürlich auch bestens mit Kindern und verfüge zudem auch über Fachwissen der Logopädie... das sich gerade bei Stimmproblemen auszahlt. Mehr Infos zum Unterricht gibt es bald auf meiner Homepage! Ich freue mich auf euch.