2. Conny verkleinertAn Silvester 2019 wurde ich als Sängerin in das schöne Badersee Hotel in Grainau bei Garmisch Partenkirchen gebucht. Das Hotel liegt sehr idyllisch am Wald direkt am Badersee und hat einen sehr schönen Blick auf die Zugspitze. Die Gäste dort waren vom Alter her sehr bunt gemischt ungefähr 20-80 Jahre jung und es war daher schon eine Herausforderung jeden Musikgeschmack zu treffen. Für die Senioren habe ich viele ältere Titel gesungen wie z.B. von Elvis "Cant help falling in Love" und für die tanzwütige junge Truppe aus Dublin musste es dann natürlich schon etwas modernes zum mittanzen sein. Hier habe ich dann eher die modernen Charts gewählt wie z.B. den "Dance Monkey" von Tones an I oder die neue Dance Version von "Bittersweet Symphony" von Gamper & Dadoni. Alles in allem war es eine sehr schöne Silvester Veranstaltung die ich als professionelle Sängerin aus München begleiten durfte. Und ich freue mich sehr das ich auch für dieses Jahr Silvester 2020 wieder als Sängerin für dieses Hotel gebucht wurde da die Resonanz der Gäste so positiv ausgefallen ist.