Zelt klien

Am 26.5.18 habe ich auf einer standesamtlichen Trauung im Schloß Kaltenberg in der Nähe vom Ammersee gesungen. Ich komme als Hochzeitssängerin ja wirklich sehr viel rum, aber das man auf dem Schloß sich auch trauen lassen kann wusste ich nicht. Es ist schon eine etwas speziellere Location. Aber für Brautpaare die gerne etwas ganz anderes als der übliche Rest haben wollen, eben genau das Richtige. Ich habe während der Trauung wie es so oft üblich ist 3 Lieder gesungen. Das ganze fand im Bräustüberl direkt im Schloß statt. Der Raum war rustikal eingerichet... angehaucht ans Mittelalter eben. Es war eine wirklich sehr schöne Trauung mit einem sehr netten Standesbeamten und mit einer tollen Kulisse drumherum. Das Brautpaar und die Gäste waren auch ganz begeistert. Im Anschluss habe ich mich auf dem gesamten Gelände noch ein wenig umgesehen weil es eben so viel verschiedenes zu entdecken gab. Für mich als  professionelle Sängerin war es irgendwie nicht wirklich "Arbeit" sondern eher ein toller Ausflug ins Grüne.