Profi Sängerin für die Firmenfeier oder Gala

DSC 5479 farbe„Connys Stimme pur geniessen“

Bucht mich Münchner Sängerin Solo als "Highlight" für besondere Veranstaltungen wie z.B. als Überraschung auf dem Firmenevent, als elegante Sängerin im Abendkleid für die Gala oder einfach nur um für ein paar Stunden z.B. beim Sektempfang meine Stimme zu genießen.

Begleitet werde ich dabei von professionellen "Halbplaybacks" (die Musik kommt vom Band und ich singe live dazu) oder ich begleite mich selbst mit meiner Gitarre. Eine professionelle PA-Anlage sowie Licht bringe ich selbstverständlich selber mit. Ihr braucht euch um nichts zu kümmern.

Einfach zurücklehnen und sich von meinem Gesang verzaubern lassen. Buchbar bin ich als Solo Sängerin in München und Umgebung wie z.B. Augsburg, Chiemsee, Ammersee, Landsberg, Tegernssee, Rosenheim, Schliersee, Landshut, Regensburg, Bad Tölz sowie auf Anfrage selbstverständlich auch in Österreich und der Schweiz sowie deutschlandweit.

 

 

Duo/Trio Conny & Friends für die Firmenfeier oder Gala

 

DSC 5601 farbe"Die Band aus München für gehobene Ansprüche"

Mit Conny & Friends bucht ihr ein stilvolles Musikduo oder Trio das eurer Veranstaltung den nötigen Glanz und Glamour verleiht. Wir überzeugen euch bei der Firmenfeier oder Gala im Raum München sehr gerne mit leisen Tönen beispielsweise als dezente Hintergrund oder Loungemusik zum Empfang oder zum Dinner.

Als langjährige hauptberufliche Musiker verstehen wir es aber selbstverständlich auch, wie man ein Publikum in und um München zum kochen bringt. Von spektakulären Gitarrensolos bis hin zu coolen Sprüchen und komödiantischen Darbietungen und Showeinlagen ist hier alles geboten. Um die gesamte Technik kümmern wir uns natürlich auch. Mein Duo/Trio ist je nach Kundenwunsch zusammenstellbar.