Profi Sängerin für die Geburtstagsfeier

2. Conny verkleinertDu hast Geburtstag und planst eine Geburtstagsparty mit Deinen Freunden? Oder möchtest Deine(n) Liebste(n) mit einem ganz besonderen Geschenk überraschen ? Dann bist Du hier genau richtig. Gerne umrahme ich als professionelle Sängerin die Geburtstagsfeier in und um München mit meiner warmen gefühlvollen und ausdrucksstarken Stimme oder singe Lieder die zum tanzen einladen, damit dieses Event ein voller Erfolg wird. Selbstverständlich singe ich auch für das Geburtstagskind den Song "HAPPY BIRTHDAY" in einer der unzähligen Versionen oder präsentiere auf Wunsch den Lieblingssong. Begleitet werde ich hier entweder von professionellen Halbplaybacks oder ich begleite mich selbst live mit der Gitarre. Auch ist eine Mischung aus Live Gesang und Djane auf Deinem Geburtstag selbstverständlich möglich. Eine professionelle Anlage sowie Licht wird von mir natürlich auch gestellt. Ihr braucht euch um nichts zu kümmern. Mein Repertoire als Sängerin ist sehr vielseitig und ich passe mich auch immer dem Musikgeschmack der jeweiligen Gesellschaft an für die ich auftrete. So sind zum Beispiel bei mir italienische, spanische oder auch portugiesische Lieder gesanglich ohne Probleme möglich.

 

 

Partyband Conny & Friends für die Geburtstagsfeier

DSC 5601 farbeFalls es doch eher eine kleine Partyband für den Abend sein soll, kann ich euch nur raten mein Duo oder Trio für eure Geburtstagsfeier zu buchen. Wir schwingen mit euch zusammen gerne bis in die frühen Morgenstunden das Tanzbein und bringen mit unserer fröhlichen und auch komödiantischen Art Stimmung unter die Leute. Selbstverständlich übernehmen wir auch die Moderation an dem Abend. Unser Repertoire ist sehr bunt gemischt und enthält Songs der 50er, 60er, 70er, 80er und 90er Jahre bis hin zu den neuesten Partykrachern. Buchbar ist meine kleine aber feine Partyband Conny & Friends im Raum München und Umgebung wie z.B. Augsburg, Landsberg, Schliersee, Tegernsee, Chiemsee, Ammersee, Allgäu, Landshut, Freising usw. Eine professionelle Anlage und Licht bringen wir natürlich mit. Gerne erstelle ich euch als erfahrene Sängerin auch ein Angebot ganz nach euren Vorstellungen und Wünschen.