Foto schwarzes KleidNeben meiner Tätigkeit als Sängerin für Hochzeiten, kirchliche Trauungen, Taufen und Firmenfeiern werde ich mich jetzt auch noch mehr auf das Singen bei Trauerfeiern und Beerdigungen spezialisieren. Da ich merke das hier seit einiger Zeit verstärkt der Bedarf da ist und ich den Menschen durch meinen Gesang gerne etwas Trost spenden möchte. Ihr könnt mich als Trauersängerin in ganz Bayern wie z.B. München und Umgebung (Rosenheim, Ingolstadt, Augsburg, Memmingen, Alllgäu, Holzkirchen, Tegernsee, Schliersee, Chiemsee, Landsberg) sowie auch in ganz Baden-Württemberg aber auch natürlich deutschlandweit buchen, sowie natürlich auch nach Österreich oder in die Schweiz.

Entweder Solo mit Halbplaybacks oder Gitarre oder in Begleitung eines Live Pianisten. Durch meine neue Anlage (Firma Bose) die mit einem Akku läuft ist es beispielsweise für mich als Sängerin auch möglich an Orten zu singen wo keine Steckdose vorhanden ist wie z.B. in einem Friedwald. Die Lieder für die Trauerfeier und Beerdigung suchen wir natürlich immer gemeinsam nach euren Wünschen und Vorstellungen aus. Egal ob kirchliche oder weltliche Lieder alles ist bei mir machbar. Auch ein vorheriger Besprechungstermin mit Live Kostprobe ist bei mir selbstverständlich möglich.

Auf Wunsch studiere ich auch sehr gerne Wunschlieder ein. Mit mir als Trauersängerin bekommt ihr durch meine warme und gefühlvolle Stimme ein würdiges und stimmungsvolles Ambiente. Da Trauerfeiern und Beerdigungen ja meistens unter der Woche stattfinden, ist es für mich auch möglich sehr kurzfristige Termine wahrzunehmen.