Baby verkleinertAm 21.5.22 durfte ich als Sängerin mal wieder eine Taufe in Markt Schwaben in der Nähe von München gesanglich begleiten. Die Taufe des kleinen Emilio fand in der kleinen und schönen evangelischen Philippuskirche statt. Es wurden von den Eltern 3 schöne Lieder passend für die Taufe ausgewählt. Der Klassiker "Mögen Engel Dich begleiten" durfte hier natürlich nicht fehlen. Ich muss zugeben das ich dieses Tauflied selbst sehr gerne singe da es einfach auch super in einen Gottesdienst passt, weil es einen leichten Gottesbezug hat. Als zweites Lied wurde das super schöne Tauflied "Wir wünschen dir Liebe" von Sunny Dale gewünscht. Auch dieses Lied ist mittlerweile ein richtiger Klassiker für die Taufe in der Kirche geworden und wird seit diesem Jahr immer mehr zum Favorit. Das letzte Lied "Meine Zeit steht in deinen Händen" begleitet mich als Sängerin schon sehr lange und lässt sich sowohl bei Hochzeiten als auch bei Taufen super in den Gottedsienst integrieren. Auch die Pfarrer freuen sich immer sehr darüber wenn die engagierte Sängerin auch christliche Lieder im Repertoire hat.