Bild Kirche weiss Ringe verkleinertAm 26.6.21 wurde ich als Sängerin für die kirchliche Trauung nach Wolkertshofen in der Nähe von  Ingolstadt gebucht. Der ganze Tag begann schonmal sehr spannend mit einer Totalsperrrung auf der A9. Da ich als erfahrene Hochzeitssängerin zur Sicherheit ja immer viel zu früh zum Auftritt losfahre hat sich das ganze in diesem Fall ausgezahlt und ich kam gottseidank pünktlich zum aufbauen der Anlage und Soundcheck in der Kirche an. Zum Einzug hat sich das Brautpaar "Turning Page" aus dem Film Twilight gewünscht. Zur Predigt gab es das Gemeindelied "Großer Gott wir loben Dich. Zur Trauung nach dem Ringwechsel durfte ich das beliebte Hochzeitslied "Ein Teil von meinem Herzen" singen. Die letzten beiden Lieder "Ein Augenblick" und "Seite an Seite" werden sehr häufig von Brautpaaren gewünscht und sind bei mir schon lange als Standardsongs in meinem Repertoire zu finden. Die Trauung war sehr emotional und total schön. Ich liebe ja auch die etwas kleineren Dorfkirchen da diese vom Klang her immer besonders schön sind.