Fotolia 244938829 XSAm 11.6.21 ging es bei mir nach der langen Zwangspause für uns Musiker/Sänger/Künstler wegen Corona endlich wieder los mit den Hochzeiten und Trauungen. Die Wallfahrtskirche in Dietramszell ist eine wunderschöne frei stehende Kirche umgeben von Wiesen und Feldern in der Nähe von München und das Wetter an dem Tag war dazu auch noch ein Traum. Die Trauung durfte ich gemeinsam mit einem Live Pianisten gesanglich bereichern. Da alles Live gespielt worden ist hatten wir natürlich auch sehr spezielle Liedwünsche. Das erste Lied "A thousand Years" von Christina Perri war da eher noch ein in meinen Augen sehr gängiges Lied für Hochzeiten. Das zweite Lied "One" von U2 war da eher dann schon ein seltenes Stück worüber ich mich als professionelle Sängerin insgeheim aber sehr gefreut habe da ich die Band sehr gerne mag. Der gebuchte Pianist spielte während der Unterzeichnnung der Dokumente noch intsrumental 2 Songs. Das "River flows in you" beispielsweise war in der Kirche instrumental einfach super schön anzuhören. Die Krönung der Trauung war allerdings das "Anything for Love" von Meat Love das wir zum Auszug spielen durften. Das war schon echt ein Highlight für alle da man dieses Lied wie uns der freie Trauredner nach der Trauung persönlich mitteilte ansonsten nie zu hören bekommt da es musikalisch einfach  sehr anspruchsvoll ist.