Bild Ringe verkleinertAm 11.7.2020 durfte ich endlich mal wieder für ein Brautpaar bei der Trauung in der Kirche singen. Die Hochzeit fand in der Kirche St. Alto in Unterhaching statt. Der Termin wurde wegen Corona schon einmal verschoben, daher war ich als hauptberufliche Sängerin wahnsinnig froh das der Termin dann auch wirklich statt fand. Es war zwar nur erlaubt auf der Empore zu singen aber es war trotzdem für mich eine wahre Freude endlich mal wieder nach so langer Zeit vor Publikum singen zu dürfen. Das Brautpaar hatte sich 5 schöne Lieder passend zur Trauung ausgesucht. Darunter 2 Lieder die ich persönlich auch sehr gerne mag weil der Text so toll ist und zwar " mein Herz schlägt für Dich" von Klima und "Soviel mehr als Liebe von Yvonne Catterfeld". Ich hoffe natürlich sehr das mir für diese Jahr noch ein paar Hochzeiten/Trauungen zum singen bleiben werden. Ich halte euch auf dem laufenden.