Fotolia 217261207 LAm 22.2.2020 wurde ich als Hochzeitssängerin zusammen mit Live Pianist für eine freie Trauung in die schöne und bekannte Birkenheide nach Geisenfeld bei Ingolstadt gebucht. Schon allein die Autofahrt dort hin hatte es an dem Tag in sich. Durch hohes Verkehrsaufkommen wegen den Faschingsferien und Baustelle auf der A9 brauchten wir 2 Stunden bis wir da waren. Da wir natürlich früh genug aus München los fuhren waren wir pünktlich dort. Die Trauung fand draußen in einem Gewächshaus statt. Für die Jahreszeit war es in dem Gewächshaus aber wunderbar warm und als der Pianist seinen Piano Kasten aufgebaut hat (sieht aus wie ein echtes Klavier ;-)) und sein Keyboard darin verstaut hat fingen wir gleich an die Lieder noch etwas zu proben... Zum Einzug spielten wir für das Barutpaar dann das Lied "Küss mich halt mich lieb mich" von Ella Endlich. Zur Handlung mit Sand sang ich Bonny & Clyde, vor der Vermählung "Unser Tag" von Helene Fischer", nach dem Ringtausch "Dir gehört mein Herz" in der Hochzeitsversion und zum Auszug "Ein Kompliment" von den Sportfreunden. Es war mal wieder eine wunderschöne Trauung die ich als Sängerin mit Live Pianist begleiten durfte.