Fotolia 124667984 LDer 18.8. war wohl einer der beliebtesten Termine zum heiraten im Jahr 2018. Und so wunderte es nicht das ich als Sängerin für diesen Tag gleich 3 Buchungen hatte. Den ersten Auftrit hatte ich als Hochzeitssängerin an diesem Tag in Gröbenzell auf einer standesamtlichen Trauung. Dort durtfte ich 3 Lieder zum Besten geben. Danach ging es gleich weiter nach Allach. Dort durfte ich als Sängerin eine kirchliche Trauung mit ebenfalls 3 Liedern gesanglich untermalen. Und zu guter letzt fuhr ich dann noch weiter nach Münsing am Starnberger See. Auch dort durfte ich in der schönen Wallfahrtskirche St. Heinrich eine Trauung als professionelle Sängerin begleiten. Hier habe ich dann nochmal 4 Lieder zum Besten gegeben. Es war einfach ein wunderschöner Tag  und es hat mich sehr gefreut gleich 3 Brautpaare mit meiner Stimme glücklich gemacht zu haben.