Hier könnt Ihr lesen was meine Kunden und Zuhörer über mich schreiben. Es sind überwiegend Bewertungen von Brautpaaren bei denen ich als Hochzeitssängerin in und um München gesungen habe.

 

Hochzeit planen

 

 

Weitere Bewertungen

 

Rebecca & Denny (Mittwoch, 14 Oktober 2015)

Liebe Conny, recht herzlichen Dank und ein dickes Lob an Dich! Du hast dazu beigetragen,dass unser Tag besonders geworden ist!Vielen Dank für den tollen Auftritt in der Kirche St.Peter in Steinkirchen! Dich kann man nur weiterempfehlen...Wir wünschen dir für deine Zukunft nur das Beste und vielleicht bis bald!

Liebe Grüße Denny & Rebecca

 

Alexandra & Manuel (Sonntag, 04 Oktober 2015)

Hallo Conny,

ein dickes Dankeschön nochmal an Dich für Deine wunderschöne Performance in der St. Peterkirche! Mit Deiner tollen Stimme hast Du uns und unsere Hochzeitsgäste verzaubert und zu Tränen gerührt! Deine Lieder haben unsere kirchliche Trauung noch unvergesslicher gemacht! Viele Freunde haben uns noch während der Hochzeitsfeier auf Deine Stimme und unsere Liederauswahl angesprochen und waren begeistert. Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit deiner Wahnsinns-Stimme. Wir empfehlen Dich gern weiter, denn bei Dir passt alles: Stimme ohnehin, aber auch Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Flexibilität und supernette Persönlichkeit!

Pass auf Dich auf und bis hoffentlich bald!

Liebe Grüße, Alex & Manuel

 

Nina & Andi (Samstag, 10 Januar 2015)

Liebe Conny,

vielen Dank für die tolle musikalische Hintermahlung zu unserer Trauung.Jeder war begeistert, und fasziniert von deiner Stimme. Es hat vom Kennenlernen bis zur Trauung alles reibungslos funktioniert. Wir werden dich auf alle Fälle weiterempfehlen. Wir werden deinen Auftritt immer in schöner Erinnerung behalten. Danke

 

Susanne & Thomas (Montag, 11 August 2014)

Liebe Conny,

"Erinnerungen sind Schätze, die man manchmal nicht in Worte fassen kann". So fühlen wir uns, wenn wir dir "DANKE" sagen wollen. Wir und viele Gäste hatten sowas von Gänsehaut. Wir hatten uns auch so auf deinen Gesang gefreut und du hast unsere Vorstellungen echt getoppt. Ich höre mir seitdem den ganzen Tag die Lieder an.

Du kannst es gar nicht glauben, wie viele Gäste noch am Tag der Feier auf uns zukamen und uns auf deine Stimme und unsere Liederauswahl angesprochen haben. Es kamen Fragen wie: "Wie habt ihr denn sie gefunden gehabt? oder "Ich dachte zuerst das ist vom Band, denn live singen kann man so schön gar nicht" und der beste Kommentar war: "Der Klavierspieler hat so gut und fehlerfrei gespielt" ....hihi ja hörte sich tatsächlich an wie live, unglaublich.

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg mit deiner Wahnsinns-Stimme. Wir werden dich weiterempfehlen, denn auch die Beratung und das persönliche Treffen mit Dir waren einfach genial, du hast immer viel Geduld gehabt bei unseren unzähligen Fragen und Wünschen.

Liebe Grüße Susanne & Thomas

 

Steffi & Flo (Donnerstag 17.Okt.2013)

Liebe Conny, herzlichen Dank für Deinen Gesang zu unserem Trauungsgottesdienst ! Wir waren total begeistert und haben auch von unseren Gästen jede Menge Lob für deine Stimme gehört. Vor allem möchten wir uns auch bedanken für die professionelle Vorbereitung und deine herzliche Art. Dich muss man einfach mögen ;-)

Wir würden Dich jederzeit wieder buchen und werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Liebe Grüße, Steffi & Flo

 

Cherry & Marko (Sonntag, 29 September 2013)

Hallo Fr. Stelzig. Vielen Dank für die wunderschönen Lieder.Tausend mal besser als ich mir es erträumt habe. Mit Ihrer Stimme Haben Sie unseren Tag einzigartig und unvergesslich gemacht. Nochmals vielen lieben Dank. An alle zukünftigen Brautpaare: Ich kann Fr. Stelzig mit besten gewissen weiter empfehlen!

Cherry & Marko

 

Steffi und Manne (Samstag, 26 Januar 2013)

Hallo Conny!

Danke,danke,danke! Für Deine schnelle Zusage unsere kirchliche Trauung an Silvester musikalisch zu Gestalten (nachdem unsere erste Sängerin drei Wochen vor der Hochzeit absagte),obwohl Du noch ein anderes Engagement hattest und Dich sehr beeilen musstest! Für das extra Einsingen und Einspielen unserer Liederwünsche. Vom ersten Telefonat an war alles sehr professionell und doch sehr persönlich,wir haben uns sehr gut "aufgehoben" gefühlt!

Schon als Du das erste Lied in der Kirche angestimmt hast, hattest Du uns und die Gäste in Deinen Bann gezogen, "mitgenommen" und Gänsehautgefühl erzeugt! Dank deiner tollen Stimme und dem gefühlvollem Gesang hast Du maßgeblich dazu beigetragen, dass unsere Trauung so persönlich wurde!!

Bis hoffentlich bald, Steffi und Manne

 

Ingrid Remberger (Samstag, 03 November 2012)

Hallo Conny!

Vielen Dank für den schönen Tag!! Mit deiner Stimme hast Du unseren Tag verschönert und unvergeßlich gemacht.Wir würden Dich jederzeit wieder engagieren!!! Nochmals vielen lieben Dank,

Ingrid u. Markus

 

Conny & Steven (Montag 27.August 2012)

Liebe Namensvetterin,

Vielen Dank für Dein Engagement bereits im Vorfeld. Du bist auf Änderungswünsche eingegangen, hast unser umgetextetes "Halleluja" (aus Shrek) super umgesetzt sowie alle Lieder perfekt und zu Tränen rührend gesungen. Dies haben auch einige Gäste bestätigt. Dank Dir war die kirchliche Trauung etwas weniger klassisch und aufgepeppter, nachdem ja leider unser aufgeschlossener Pater notoperiert werden musste, hast du im Grunde die Messe gerettet ! Du warst pünktlich und zuverlässig. Wir sind froh eine so sympathische Sängerin wie Dich engagiert zu haben. Wir wünschen Dir noch viel Erfolg für die Zukunft und viele tolle Aufträge.

Die Huber-Radmalls

 

Andrea & Stefan (Mittwoch, 18 Juli 2012)

Hallo Conny,

Danke, dass Du für uns auf unserer freien Trauung am 14. Juli gesungen hast! Es war einfach toll, und Du hast unsere Zeremonie perfekt abgerundet.

Wir wünschen Dir alles Gute für die Zukunft.

Andrea & Stefan


Nicole & Michi (Sonntag, 01 Juli 2012)

Liebe Conny,

vielen Dank noch einmal für die tolle musikalische Begleitung unserer kirchlichen Trauung am 9. Juni in München. Uns und unseren Gästen hat die Trauung sehr gut gefallen. Die Musik, Deine Stimme und Begleitung des Gitarristen haben einen sehr großen Beitrag dazu geleistet. Wir können Dich allen anderen zukünftigen Hochzeitspaaren nur weiterempfehlen ;-)

Liebe Grüße Nicole & Michi

 

Michael Menzel (Sonntag, 05 Oktober 2014)


Tolle Ausstrahlung und schöne Stimme: Danke für das kleine Konzert im Rahmen meiner Geburtstagsfeier! Professionelle Abstimmung, Vorbereitung und Durchführung plus sehr nette und unkomplizierte Kommunikation.

 

Borut und Bettina mit Marko und Ramòn (Dienstag, 11 September 2012)

Hallo Conny,

Vielen Dank das Du auf der Taufe unserer Zwillinge so super gesungen hast - alle Gäste hatten Gänsehaut!! Falls wir nochmal ein Kind bekommen buchen wir Dich auf jeden Fall wieder ;-)

Liebe Grüße