LIVE MUSIK ZU KAFFEE UND KUCHEN

Nach dem Sektempfang ist die ganze Aufregung der Trauung meist verflogen und das Brautpaar und die Gäste sind entspannt und genießen wenn das Wetter mitspielt bei einem Stück Kuchen und einem Schluck Kaffee das schöne Wetter auf der Terrasse der Location. Als Hochzeitssängerin kann ich diese lockere Atmosphäre nun sehr gut nutzen um mit meiner sanften und angenehmen Stimme hier und da Akzente zu setzen. Hier wähle ich die Lieder ganz nach der Stimmung der Gäste spontan von ruhig bis tanzbar aus. Wichtig ist mir hier als Hochzeitssängern das die Musik nicht zu laut ist, so das sich die Gäste noch ohne Probleme normal miteinander unterhalten können.

Buchungsmöglichkeiten:

  • Conny Solo mit Halbplaybackbegleitung (professionelle Playbacks) oder Live Gitarre
  • Conny im Duo mit Profi Live Pianist oder Gitarrist
  • Conny im Trio mit Profi Live Pianist und Gitarrist
  • Conny als singende Djane (Live Gesang + Djane im Wechsel)