HOCHZEITSSÄNGERIN CONNY FÜR EURE FREIE TRAUUNG

Bei einer freien Trauung habt ihr wie der Name schon sagt „freie Hand“. Das heißt ihr könnt den Ablauf der Trauung zusammen mit dem freien Redner/Rednerin ganz individuell nach euren Wünschen gestalten. In der Regel werden hier von einer Hochzeitssängerin 4-5 Lieder gesungen die zusammen mit dem/der Trauredner(in) und mir in den Ablauf der Zeremonie integriert werden. Wann welches Lied zu welchem Zeitpunkt gesungen wird, kann hier wirklich ganz frei entschieden werden. Ein Mikrofon für den freien Redner/freie Rednerin wird von mir selbstverständlich auch zur Verfügung gestellt.

Buchungsmöglichkeiten für die freie Trauung:

  • Conny Solo mit Halbplaybackbegleitung (professionelle Piano Playbacks) oder Live Gitarre
  • Conny im Duo mit Live Pianist oder Gitarrist
  • Conny a capella (ohne Instrumentalbegleitung) 

Was gibt es bei einer freien Trauung sonst noch zu beachten:

Es gibt wohl nichts schöneres als seine Trauung unter freiem Himmel an einem See auf einer Wiese oder auf einem Hügel mit Bergblick zu erleben. Eine professionelle Anlage wird natürlich auch hier von mir Münchner Sängerin gestellt. Eine Steckdose sollte wenn möglich in der näheren Umgebung vorhanden sein. Auch einen Plan B sollte es geben wo im Notfall die Trauung abgehalten werden kann.... falls es an dem Tag z.B. regnen sollte (was wir natürlich nicht hoffen). Auch ein sehr sonniger und heißer Tag kann so seine Tücken haben. Beachtet bitte das so eine Trauung gerne mal 30-45 min. dauern kann und unter freiem Himmel wird das ganze bei viel Sonne schnell sehr heiß. Stellt wenn möglich an so einem Tag Sonnenschirme auf. Eure Gäste und auch eure Hochzeitssängerin werden es euch danken ;-).