LIVE MUSIK FÜR EURE HOCHZEIT

Eine Hochzeit ist immer ein ganz besonderes und emotionales Event im Leben eines Menschen und sollte daher sehr gut geplant und organisiert werden. Die richtige Musik darf an so einem wichtigen Tag natürlich keinesfalls fehlen. Deine Hochzeitssängerin Conny aus München steht Dir hier sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite, damit eure Hochzeit ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen abläuft ;-). Ich biete meinen Brautpaaren beispielsweise auch gleich mehrere Komplett Pakete an.

Ihr könnt mich als Hochzeitssängerin für folgende Pakete buchen:

  • Gesangliche Untermalung der Trauung
  • Gesangliche Untermalung der Trauung + Sektempfang
  • Gesangliche Untermalung der Trauung + Sektempfang + Kaffee und Kuchen
  • Gesangliche Untermalung der Trauung + Abends mit Duo oder Trio (Dinner/Party)
  • Untermalung der Trauung + Sektempfang + Kaffee und Kuchen + Abends im Duo oder Trio
  • DJ-Service nach Mitternacht mit Djane Conny


Natürlich kann man mich als Sängerin aber auch für jedes einzelne Event buchen ;-). Zum Beispiel nur für die gesangliche Untermalung der Trauung. Für den Sektempfang oder Kaffee und Kuchen kann ich als Hochzeitssängerin gerne auch mit meiner eigenen Hochzeitsband Conny & Friends im Duo oder im Trio auftreten. Buchbar im Raum München und Umgebung. Selbstverständlich erstelle ich euch auf Wunsch aber auch ein ganz individuelles Angebot für eure Hochzeit. Sprecht mich einfach an. Außerdem biete ich euch nach Mitternacht zusätzlich noch einen DJ-Service. So habt ihr alles aus einer Hand und müsst euch nicht noch extra um einen DJ für eure Hochzeit kümmern. Ich freue mich über eure Anfrage.