DSC 5601 farbeAm 8.6.19 durfte ich als Sängerin in Ingolstadt direkt am See im Seehaus BBQ & Grill die freie Trauung von Martina und Christian gesanglich untermalen. Die Trauung fand bei schönstem Wetter draußen auf der Wiese mit Seeblick umgeben von Bäumen statt. Das Brautpaar wünschte sich als Einzugslied "Irgendwas das bleibt" von Silbermond. Als 2tes Lied sang ich "Bonny & Clyde" in einer sehr schönen Piano Version. Das war für mich an dem Tag sozusagen Premiere weil ich das Lied erst ganz neu in mein Repertoire für Hochzeiten aufgenommen hatte. Es folgten noch die Lieder "Seite an Seite" von Christina Stürmer und "Für immer ab jetzt" von Johannes Oerding. Beides Lieder die ich immer wieder sehr gerne singe und auch sehr gut für die Untermalung der Trauungszeremonie passen. Zum Abschluß durfte ich als Hochzeitssängerin dann noch "Auf Uns" von Andreas Bourani in einer softeren Piano Version zum besten geben. Es war eine wunderschöne Trauung mit tollen Leuten einem glücklichen Brautpaar und auch sehr interessierten Passanten die in unmittelbarer Nähe der Trauung unterwegs waren und mir zuhörten.