DSC 5339Am 25.8.18 wurde ich als Hochzeitssängerin für eine kirchliche Trauung nach Viehhausen gebucht. Ich erinnere mich noch sehr gut an den Tag, da es geregnet hat wie aus Eimern und ich das ganze Equipment in windeseile in die Kirche bringen musste. Da war es natürlich sehr gut das man direkt mit dem Auto neben der Eingangstüre der Kirche parken konnte. Bei der Trauung habe ich dann zu Beginn das Lied "Hallelujah" gesungen gefolgt von "A moment like this" und "Can you feel the love tonight". Für das Brautpaar hatte ich zudem noch extra den Song "Die schöne und das Biest" einstudiert, was auch sehr gut angekommen ist. Zum Schluß habe ich dann noch "Dir gehört mein Herz" zum Besten gegeben. Alles in allem war es eine sehr schöne Trauung mit einem glücklichen Brautpaar. Nur das Wetter hätte an dem Tag wirklich schöner sein können.