Kirche MägerkingenAm 14.7.18 wurde ich recht spontan von einem verzweifelten Brautpaar als Hochzeitssängerin in die Kirche St. Blasius nach Mägerkingen gebucht, weil die eigentlich geplante Sängerin einfach ohne Angaben von Gründen dem Brautpaar eine Woche zuvor abgesagt hatte. Der Anfahrtsweg war hier zwar mal etwas weiter für mich, aber das Paar war sehr froh darüber das ich so spontan eingesprungen bin und als Feedback gab es nur größtes Lob vom Brautpaar  wie toll ich in der Kirche gesungen hätte... und das alle Gäste schon beim ersten Lied "So soll es bleiben" Tränen in den Augen hatten und sie sich keine bessere Sängerin für die kirchliche Trauung hätten vorstellen können. Ich wurde nach der Kirche auch gleich von einem befreundeten Pärchen des Brautpaares angesprochen ob ich nicht vielleicht nächstes Jahr auch bei Ihnen auf der Trauung singen könnte. Das hat mich natürlich sehr gefreut. Alles in allem war es wieder einmal ein wunderschöner Tag und ich freue mich immer wenn ich Menschen helfen und den Tag mit meiner Stimme versüßen kann.