Kirche verkleinert 3. versuchAm 18.5.18 durfte ich mal wieder eine kirchliche Trauung als Hochzeitssängerin in der Nähe von München musikalisch begleiten. Die Kirche St. Michael in Seeshaupt hat nach hinten raus einen wunderschönen Blick über den ganzen Starnberger See. Eine wirklich traumafte Location für Hochzeiten. Für dieses Brautpaar war es ein wahrer Segen das ich an dem Tag noch so spontan Zeit hatte, da die bereits vor einem Jahr gebuchte Sängerin den beiden einfach ohne Angaben von Gründen 1 Woche vorher abgesagt hatte. Ich eröffnete die Trauung mit dem Lied "Ja" von Silbermond und als die Braut vom Vater nach vorne zum Altar geführt worden ist, liefen schon die ersten Tränen vor Freude und wohl auch vor Erleichterung. Es folgten weitere Lieder wie "The Rose", "Seite an Seite" und "Ein Hoch auf uns". Das Brautpaar und auch die Gäste waren total begeistert und bedankten sich bei mir anschließend mehrfach für diesen professionellen Auftritt. Ich habe mich wirklich sehr gefreut als Sängerin diesen besonderen Tag verschönert zu haben.