DSC 5479 farbeViele Brautpaare fragen mich immer wieder "Hey Conny welches Lied würdest Du uns für den Einzug in die Kirche empfehlen?" Natürlich helfe ich euch bei der Auswahl der Lieder gerne weiter da ich als Hochzeitssängerin im Raum München natürlich sehr viel auf kirchlichen Trauungen unterwegs bin und hier sehr viel an Erfahrung mitbringe. Wichtig bei dem Lied für den Einzug ist, das es nicht zu lang ist, denn sonst steht ihr nach dem Einlaufen ewig vor dem Altar rum und alle müssen warten bis das Lied zu Ende ist und der Pfarrer endlich seine Begrüßung machen kann. Ich empfehle für den Einzug daher Lieder mit einer Gesamtdauer von ca. 3,40 min. 

Folgende Lieder haben sich als Einzugslied in die Kirche bewährt:  

- The Rose (Leann Rimes)

- Fields of Gold (Eva Cassidy/Sting)

- Bergwerk (Reinhard Fendrich)

- Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion)

- Ich fühl wie Du (Peter Maffei/Tabaluga)